#7: 20.01.2012,Vorband: Herr von Grau.
Ne kurze Geschichte,ich kann bis heute nicht fassen dass das
 wirklich geklappt hat und ich nur wegen ihm zu Prinz Pi konnte.
Wir hatten das Konzert schon längst geplant ,aber aufgrund meiner
verplanten Art ist mir erst Ende Dezember eingefallen,dass ich ja noch
ne Karte brauche. Nach zahlreichen Fehlversuchen hab ich dann auf 
irgendeiner Seite noch ein Ticket bekommen.Das aber ist niemals
angekommen,wieder aufgrund meiner verplanten Art,haha :D
Ab da kam die Verzweiflung,alle Karten waren ausverkauft,
die anderen hatten ihre schon längst und ich hatte mich damit 
abgefunden,nicht hinzukommen. Trotzdem hatte ich noch Ebay-
Auktionen auf meiner Beobachtungsliste,hab Eventim jeden Tag
nach vielleicht wieder verfügbaren Karten durchsucht und bei 
der Facebook-Seite von Prinz Pi nach Karten gefragt.Und dann,
3 Tage vorm Konzert hat Kraatz mich eingeladen.Erst wollte ich
nicht annehmen,er's ja viel älter als ich,kommt nichtmal aus der Nähe
und eigentlich nehm ich nur Leute an,die ich auch kenne.Weil ich aber
so neugierig war,hab ich angenommen. Er hatte meinen Post auf der
Seite von  Herr von Grau, seiner "Band"seite gelesen und naja,
so bin ich dann auf die Gästeliste gekommen.Alles hat super 
geklappt (trotz anfänglicher Sorgen ,dass ich gedemütigt
zurück gehe weil ich doch nicht auf der Liste stehe),das
Konzert war ein Traum und Herr von Grau werd ich im Oktober
nochmal im Musikbunker sehen,allein aus Dankbarkeit,dass sie
mir so einen riesigen Gefallen getan haben. Die beiden sind wirklich
lieb und die Musik ist auch toll,also hört's euch mal an ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen